Startseite
  Archiv
  üBa mIcH!
  biKeEeEeeeee....
  FRIENDZ!!
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/xxjoschikingonexx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hm. JOA.. meine best friendz würd ick ma jerne uffzähln ^^. hehe.. ne menge. ^^..

also 1. die BOYZ!! ^^.. : jo. hm. mit wem fangwa an?.. nja.. also..  sPlAT!.. jo. atze.. streit wa sau sht i.-wie.. aba nja.. jetz is ja wieda happy.. denn olle eric.. bist sau juhta atze kalle jonathan ^^.. öhm. denn noch nilz ^^. jo man bist manchma sau in ordnung.. nja manchma och nich.. ^^.. .. un der tung ^^.. un konny ^^.. hehe sau juht alda.. BRBMXTREM alda!!!ach kP. mir falln keene BOYZ mehr ein.. wer noch mit rin will muss sich meldn..

SOoOo.. hoer die gIRLIZ!!.. : also.. alz erstet ma sarah!.. biSt eh sau juHt wa x).  jetteee´.. bist och sau nett ^^. manchma.. lol. denn die sassiee.. bist och sau cool drauf meine kleene :-*hm. denn meine klaraa. bist sau hamma i hab dia sau lieb =)..so. danach bellaaa  i hab ich och sau lieb eyy..  denn ma tini.. bist sau juht drauf ^^.. nja manchma.. ... öhm. olle schmitziii ^^.. hehe saaauuu juuht biste ^^.. hdggdlmk.. meine kleene madöö bist sau hamma drauf. hab dich richtig dolle lieb wa.. *kiss*... öhm. jesssiii ^^. hehe.. bist och sau hamma .. hdaggdl..denn miene anne.. bist sau "lieb" ^^.. hehe.. jo hdshdl meine kleen.. denn kommtdie zweete kleene sarah ^^.. (8a).. bist auch saau in ordnung ^^. hab dir och sau lieb.. denn meine sistaaa josiee ^^.. hab dich gaaanz dolle lieb meine kleene ^^.. ..öhm.ach ja- jemanden wichtiges habbich ja fast vergessen wa ^^.. meine klEEne liNNa ^^.. jo.. hab dich sau hamma dolle lieb.. hm.. ich sag ja nur salat one wa.. denn summer*one* ^^^.. jo. hab dich och fast vergessn.. hehe. nja. hab dir och ganz doll lüb...jo.. diz wars erstma.. wer noch mit rin will muss sich meldn.. jopp..

´

denn nochn schöönen gruss an meine lieblingztoy´s.: rObIN!^^.. un natürlich fIrE. !.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung